Bio Fencheltee

Bio Fencheltee ist besonders bei Blähungen oder Magen-Darm-Beschwerden zu empfehlen. Auf sanfte Art und Weise werden die Probleme gelindert und man fühlt sich schnell wieder wohl.

Dabei verfügt der Fencheltee noch über einen überaus angenehmen Geschmack, so dass es sich lohnt, ihn auch einfach mal zwischendurch zu trinken.

Der Tee kann auch Babys und Kleinkindern verabreicht werden, denn besonders die Kleinen haben mit Blähungen zu kämpfen.

Bio Fencheltee im Shop ansehen

Bio Fencheltee im Faktencheck:

  • Bio Fencheltee stammt aus 100 ökologische, Anbau
  • Der Tee verfügt über ein EG-Bio-Zertifizierung
  • Den Bio Fencheltee kann man lose oder in Beuteln kaufen
  • 100 Gramm des Bio Tee’s kosten ungefährt 2,00 bis 3,00 Euro
  • Der Fencheltee ist für Groß und Klein bei Magen- und Darmbeschwerden zu empfehlen

Vorteile des Bio Fencheltees

Der Bio Fencheltee ist aufgrund seiner positiven Wirkungen schon seit Jahren bei allen Arten der Magen-Darm-Störungen bekannt. Auf natürliche Art und Weise wirkt er positiv auf die gesamte Darmflora ein, so dass sich schnell wieder ein angenehmes Wohlbefinden einstellt.

Er lindert nicht nur sanft vorhandene Blähungen, sondern ist auch wohltuend bei Magen-Darm-Beschwerden. Bei diesem Biotee werden nur Kräuter aus ökologischem Anbau verwendet, die frei von jeglichen Zusatzstoffen und Pestiziden sind.

Ebenso findet die Gentechnik hier keinerlei Verwendung, bei diesem Fenchel handelt es sich um ein absolut natürliches Produkt.

Inhaltsstoffe, Anbau & Region

Die Rohstoffe für den Bio Fencheltee besitzen die strenge EG-Bio-Zertifizierung. Anbaugebiete für Fenchel sind Deutschland, England oder sogar Ägypten. Aromen werden nicht zugesetzt, so dass dieser Tee durch seine Natürlichkeit besticht. Fenchel aus Ägypten zählt aufgrund der warmen Bedingungen als noch geschmackvoller.

Übliche Verpackungsgrößen und Preise

  • Bio Fencheltee wird lose oder in Teebeuteln angeboten
  • Die Verpackungsgrößen für losen Tee betragen zwischen 30 Gramm bis 100 Gramm
  • Fencheltee in Teebeuteln werden Päckchen mit 15 oder 20 Beuteln angeboten
  • Der Preis für 100 Gramm losen Tee beträgt zwischen 2 Euro und 3 Euro
  • Preisschwankungen sind abhängig vom Hersteller des Tees

Bio Fencheltee verfügt über einen angenehmen und frischen Geschmack. Immer dann, wenn ein Magen-Darm-Leiden den Körper plagt, ist die Verwendung von diesem Fencheltee geeignet.

Durch die Natürlichkeit und Reinheit der Kräuter kann er aber auch gerne mal zwischendurch getrunken werden.